Witze



 

 

Lach mal wieder!!!

 

 

 

 

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, waehrend ihr Mann bei der
Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9jaehrige Sohn im Schrank, um zu
beobachten, was die beiden da so machen......

 

 

 

Auf einmal kommt der Ehemann ueberraschend nach Hause und die Frau versteckt
auch ihren Liebhaber im Schrank.

 

 

 

Der Sohn: Dunkel hier drinnen.....
Der Mann fluestert: Stimmt!
Der Sohn: Ich hab einen Fussball!
Der Mann: Schoen fuer Dich!
Der Sohn: Willst Du den kaufen?
Der Mann: Nee, vielen Dank!
Der Sohn: Mein Vater ist draussen!
Der Mann: OK, wie viel?
Der Sohn: 250 Euro!

 

 

 

In den naechsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber im gleichen Schrank enden.

 

 

 

Der Sohn: Dunkel hier drinnen.....
Der Mann fluestert: Stimmt!
Der Sohn: Ich hab Turnschuhe!
Der Mann, in Erinnerung gedanklich seufzend: Wie viel?
Der Sohn: 500 Euro!

 

 

 

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn:
Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen!

 

 

 

Der Sohn: Geht nicht, ich hab alles verkauft!
Der Vater: Fuer wie viel?
Der Sohn: 750 Euro!
Der Vater: Es ist unglaublich, wie Du Deine Freunde betruegst, das ist viel
mehr als die Sachen gekostet haben! Ich werde Dich zum Beichten in die
Kirche bringen!

 

 

 

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und
schliesst die Tuer.

 

 

 

Der Sohn: Dunkel hier drinnen.....
Der Pfarrer: Hoer auf mit der Scheisse

 

 

 

 

Ein Mann hat mitten in der Bauernschaft eine Autopanne und läuft zum nächsten Bauernhof und fragt ob er dort für die nächsten Tage schlafen darf.
Bauer: "Klar, solange du mir hier auf dem Hof hilfst, ist das kein Problem."
1. Tag: Der Mann hilft so gut er kann, füttert die Kühe und die Schweine. Am Abend kommt der Bauer und sagt: "Junge, komm mal mit in die Scheune. Hier sind drei Löcher, kannst dich hier ordentlich auslassen, aber ich sag dir, nehme nicht das dritte Loch." Am nächsten Tag kommt der Mann eine halbe Stunde zu spät und sagt: "Boah geil, was war das gestern, das war ja voll der Hammer..." Bauer: "Tja, meine Frau..."
Der Mann denkt sich, wenn er sich heute noch mehr anstrengt, dann kann es ja nur noch besser werden. Also melkt er zusätzlich alle 50 Kühe des Bauern. Am Abend bittet ihn der Bauer wieder in die Scheune und sagt ihm wieder, er solle bitte nicht das dritte Loch nehmen. Am nächsten Tag kommt der Mann zwei Stunden zu spät und sagt: "Boah geil, was war das gestern, das war ja noch viel besser, der absolute Hammer…" Bauer: " Tja, meine Tochter, 17 Jahre jung…"
Der Mann denkt sich, dass wenn er heute den ganzen Hof alleine macht, er wieder in die Scheune kann. Also schmeißt er den ganzen Hof alleine. Am Abend bittet ihn der Bauer wieder in die Scheune und wieder bittet ihn der Bauer, nicht das dritte Loch zu nehmen.
Am nächsten Tag kommt der Mann erst zum Abendessen und sagt: "Boah scheiße, was zum Teufel war das gestern?" Bauer: " Junge ich sag dir doch, nehme nicht das dritte Loch, die Melkmaschine macht nicht vor elf Litern halt..."

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!