Unsere Tattoos

 

 

Dieses Tattoo von meinem Schatz habe ich mir auf den Rechten Oberarm mach lassen

 

und zwar Gestern am 25.08.2009

 

Jedes Tattoo sollte eine Bedeutung haben.

 

Ich habe es mir machen lassen weil ich aus tiefsten Herzen weiß das ich meinen Schatz über alles auf dieser Welt liebe.

 

Also aus Zeichen meiner tiefen Liebe zu ihm und weil er immer für mich da ist, und weil wir beide eine sehr schwere Zeit hinter uns haben.

 

 

 

 

 

 

Diese tattoo`s haben wir uns am Anfang diesen jahres Stechen lassen Beide Schriftzeichen bedeuten jeweils den Namen

 

 

 

 

Diesen Vogel habe ich mir vor ca 17 Jahren stechen lassen ich fand ihn damals sehr schön

 

Dieses Bild ziert mein linkes Schulterblatt .

 

 

Dieses Tattoo habe ich mir vor fast genau 11 Jahren stechen lassen.

So mein Schatz hat ich mein Porträt auch auf den Arm machen lassen.

 

 

 

Mein neues gestochen am 8.12.2010

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!