Cmausi34's Webseite

Freunde

Freunde, ja was wären wir ohne Freunde? Braucht nicht jeder Mensch einen Freund, dem er vertrauen kann? Dem er glauben kann? Bei dem er Trost findet? Der da ist, wenn man ihn braucht? Der einem die Wahrheit sagt? Ich sage ja, man braucht so einen Freund. Dieser Freund ist wirklich für einen da. Dabei kommt es nicht darauf an, dass man sich oft sieht. Eine wirkliche Freundschaft kann bestehen, selbst wenn man sich lange nicht sieht.Ich bin sehr froh solche Freunde zu haben.

 

 

Als kleine Anerkennung für die tollen Stunden die wir zusammen verbringen oder verbracht haben.Werden wir hier diese Seite für euch gestalten.

 

Wir/ich habe/n euch alle sehr lieb!!

 

 

 

 

Menschen


Man begegnet im Leben,
Vielen Menschen, einige bleiben auf
Ewig Freunde, andere verschwinden wieder.
Aber nie vergiss man Freunde,
Denn ewig bleiben sie in deinem Herzen,
Ob in Guter oder Schlechter Erinnerung

 

 

 

 

Das ist Mike (Michael) er ist der der Liebste Mensch für mich auf dieser Welt.Er war einmal meine Jugendl liebe.Wir haben unsere Jugend zusammen verbracht.Wir haben haben eine Menge zusammen erlebt.Uns hat immer etwas ganz besonderes mit einander verbunden.Das über Jahre hinweg.Aber irgend wann verliert man sich leider aus den Augen.Jeder geht seinen eignenen Weg.

Jetzt nach einigen Jahren trifft amn sich des öffteren mal wieder.Und es macht euch heute noch genau so viel Spaß zeit mit ihm zu verbringen wie in den Jugendjahren,.

 

Mike!!

 

 

Ich habe noch nie eine Sekunde davon beräut dich jemals kennen gelernt zu haben.Und du wirst auch immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

 

Ich habe dich sehr lieb.

 

 

Dicht gefolgt von Frank Sch.Frank kenne ich schon fast mein ganzes Leben lang er war auch für mich ein guter und wichtiger Freund.Wir haben viel zusammen erlebt.Auch heute verstehen wir uns noch sehr gut.Leider sehen wir uns auch zu wenig.

Er hat ja Köln den Rücken zu gedreht Verräter *lach *

 

 

Ich hab dich lieb!!!

 

Dann haben wir da noch Andreas Q.Er war ein sehr symatischer Mensch.Ist es vieleicht auch heute noch Leider ist hier der Kontakt über die Jahre komplett abgebrochen.Wir haben uns zwar jetzt wieder gefunden und ich hoffe das der Kontakt wieder auf lebt.

 

Ich mag dich sehr.

 

 Dann haben wir hier noch Elvira sie ist die Schwester und meine  Schatz und meine zukünftige Schwägerin .Mit ihr bin ich zusammen in eine Klasse gegangen wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen.Sie ist eine total liebe..Ich hab dich auch lieb  

 

 

Kommen wir nun zu meiner besten Freundin Birgitt.Ich wollte dir sagen das es schön ist das wir uns heute wieder so gut verstehen.Auch wenn es einige Jahre nicht so war .Aber ich habe dich als Freundin immer vermisst.Ich habe dich megga doll lieb.Danke für die schönen Jahre die wir zusammen erlebt haben und noch erleben werden.

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!